Berichte

+
Heute Morgen waren alle sehr müde. Nach dem Frühstück gingen wir wieder in den Wahlgruppen Skifahren. Zum Mittagessen assen wir die Resten von den letzten Tagen. Danach wurden wir in Gruppen eingeteilt um gestaffelt zum Skirennen zu gehen und runt...
Am Morgen mussten wir um 07:30 Uhr aufstehen. Danach gab es Frühstück, dann gingen wir in Wahlgruppen die wir selbst ausgesucht haben, Skifahren. Zum Mittagessen gab es Hamburger, was uns allen sehr gefiel. Heute Abend haben wir wieder Wahlp...
Heute Morgen durften wir bis um 9:00 Uhr schlafen. Um 9:30 Uhr gab es einen sehr feinen Brunch mit Rührei, Speck und Würstchen. Am Nachmittag fuhren wir in den Leistungsgruppen Ski. Doch da Herr Braunschweiler sich verletzt hatte, musste seine Grup...
Liebe Eltern, wie wir vom Leiterteam einigen Gästebucheinträgen entnehmen konnten, sorgen sich einige Eltern sehr um ihre Kinder, wenn diese nicht auf Bildern zu sehen sind oder in einem Bericht etwas von kleinen Unfällen geschrieben steht.Wir kö...
Am Morgen sind wir voller Vorfreude aufgestanden weil, wir heute Schlitteln gingen. Es war sehr lustig und viele fuhren mit dem Schlitten in den Tiefschnee (unter anderem auch die Lehrer-siehe Titelbild vom heutigen Tag). Um ca. 11:30 Uhr liefen wir ...
Heute gingen wir das erste Mal auf die Piste. Es war eiskalt und es windete sehr stark. Uns machte es trotzdem einen riesen Spass. In einer Gruppe gab es einen kleinen Unfall, aber es wurde niemand verletzt. Obwohl es ein paar Zwischenfälle gab, ist...

Anreise

Als erstes sind wir mit dem Car zur Raststätte Landquart gefahren und haben dort unser Znüni gegessen. Im Car war es sehr lustig und es wurde viel gelacht. Als wir ankamen, bezogen wir unsere Zimmer. Danach gingen wir nach draussen in den...

Social